DSC 9784 800x360k

Marion

Als berufstätige Frau über 50 Jahre, die 9 Stunden täglich am PC sitzt und in der Freizeit Reitsport und Stallarbeit betreibt, fiel mir auf, dass die typisch fraulichen Bewegungen verloren gehen.

Als ich das Tanzstudio "Saida" vor 3 Jahren entdeckte, begeisterte mich die Art, sich nach Orientalischer Musik zu bewegen.


Der Kontrast zwischen Reithose und Glitzerkostüm ist verrückt und bringt das seelische Gleichgewicht zurück.

Der Tanz ist Erlebnis und Entspannung zugleich und zaubert die weichen Bewegungen der Frau wieder hervor. Zugleich ist es das perfekte Training für die Beckenboden-, Nacken- und Rückenmuskulatur und beugt somit Nacken- und Kreuzschmerzen vor.

Nie zuvor bewegte ich meine Arme und Schultern so eifrig wie beim Tanzen mit dem Schleier.

Also Mädels, ich kann das nur empfehlen. Probiert es aus!

Eure Marion